VORSTAND
WIR ÜBER UNS
AKTUELL
TRAINING
SPORTHALLE
AGENDA 2020/21
RESULTATE
BERICHTE
MR-REISEN
100 JAHRE MR
HISTORIE
Polysportiv
Weisch no?
Historie: Faustball
Historie: WM'99
Faustball ü30 Män
Faustball ü40 Sen
Faustball ü50 Sen
LINKS
   

Weisch no?

Zeit-Dokumente, im Foto-Archiv entdeckt.

Die abbruchreife Turnhalle nach dem Brand vom 08.04.1958.






–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

... die Strengelbacher Faustballer:
 
Strengelbacher 'Füüschteler'. Das runde 'Ding' da im Vordergrund hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Volley- oder Fussball. Es ist aber tatsächlich ein ... Faustball! Verständlich, dass Angriffsspieler in früheren Jahren deshalb noch oft einen Handschuh an der Schlaghand getragen haben.

Erfolgreiche Strengelbacher 1956/57: Die OL-Cracks links, die fünf Faustballer rechts auf dem Bild. Wer genau hinguckt, erkennt doch den ..., und den ..., usw


 
   
Top